Schiff

Name: Shadow

Werft: Wrighton Yachts S.A.

Modell: Bi Loup 77

Baujahr: 1987

P1040593

Die Shadow in der linken Bildmitte unter Segeln:

DSC00117

DSC00110

Von der Seite Sailboatdata.com habe ich dieses Bild vom Layout meiner Shadow gefunden.

bi-loup_77_drawing

Wie Ihr sehen könnt, habe ich eine große Koje für Jens und Thorger im lichtdurchfluteten Bug. (Leider tropft das Wasser durch die Luke. Update 2017: Ist nun dicht dank Jens.)

IMG_6248

Im Salon sind zwei kleine Bänke und ein Tisch seitlich installiert. So kann man bequem daran vorbeilaufen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein Autoradio (Vorteil: 12 Volt- kompatibel).

IMG_6249

Gegenüber befindet sich die gut dimensionierte Küche mit Spiritus- Herd.

IMG_6250

Und es gibt zusätzlich eine kleine Doppelkoje im Heck, in der ich am liebsten übernachte (linke Tür im Bild). Ein winziger WC- Raum mit Tür sorgt für Komfort ohne Ende (rechte Tür im Bild).

IMG_6254

Im geräumigen Cockpit haben drei Gäste Platz, denen ich gerne ein Glas Wein ausgebe.

Die Shadow ist mein zweites Zuhause.

Update Juli 2019: Das Headerbild wurde vom Josef Schwarz fotografiert. Danke für die schöne Erinnerung.

IMG_6256IMG_6255

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Schiff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s