Crew

Skipperin: Kerstin, Jahrgang 1970er

Leidenschaftliche Seglerin, Einhandseglerin und Aufräumweltmeisterin.
Mein Motto: Kaffeesegeln; Schönwettersegeln; Einhandsegeln; Binnensegeln; Ich bin überall, wo Wasser ist.

Auf dem Schiff vermisse ich nichts. Daher versuche ich auch im Haushalt die Dinge zu reduzieren, zu vereinfachen und weniger zu konsumieren.

SkpperamSteuer

Crew 1: Jens, Jahrgang 1970er, findet Segeln auf dem Brombachsee so interessant wie eine Autofahrt auf der immer selben Strecke.

Crew 2: Thorger, Jahrgang 2000er, Spitzname „Käptn Chaos“ (der Name ist Programm)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s